falsche Akazie

diese falsche Akazie
(Robinia pseudoacacia) wurde heute auf dem Friedhof gefällt. Den Ort des Geschehens hat man weiträumig abgesperrt. So kann keinem Friedhofsbesucher was passieren. Es lässt sich aber leider nicht ganz vermeiden, das Äste auch auf Gräber fallen. Hinterher wird aufgeräumt und alle Suren werden beseitigt.
Nur die große Lücke bleibt in der Luft!. Klickt das Bild an und ihr gelangt zu meiner Ipernity-Seite mit weiteren Fotos.

Ende eines Baumes

Foto: (C) 2009 by Kandelaber-Blog


rote Libelle

Diese schöne rote Libelle
habe ich mit der Canon 300D und einem Tamron 70-300mm Tele-Macro Objektiv im Garten aufgenommen. Klickt das Bild an und ihr gelangt zu meiner Ipernity-Seite mit weiteren Makrofotos.

Libelle rot

Foto: (C) 2009 by Kandelaber-Blog


Goldfliege – Makrofoto

Es wird mal wieder Zeit
für ein schönes Makrofoto

MakroFoto Goldfliege

MakroFoto Goldfliege

Spinnenphorbiker sollten das nächste kleine Vorschaubild besser nicht anklicken


Spinne mir Netz

Alle Neugierigen werden durch Anklicken des Spinnenfotos zu weiteren
schönen Fotos (800X800) mit Spinnen auf meine Ipernity-Seite geleitet.

Fotos: (C) 2009 by Kandelaber-Blog