Schutzengel

Eine Schutzengelkarte
wie diese hier hatte ich zuvor noch nie gesehen.

Ich weiß auch nicht ob es noch mehrere Schutzengelkarten gibt oder nicht, diese habe ich einfach mal fotografiert. Sie fiel mir sofort auf, als ich in die Parklücke fuhr. Also Kamera raus, Foto gemacht und hier ist sie nun:

Schutzengelkarte

Schutzengelkarte

Ist bestimmt ein gutes Gefühl, wenn man genau weiß, dass der Schutzengel wirklich mitfährt. Hoffentlich guckt der dann nicht nur in der Gegend rum sondern hat ein wachsames Auge und beschützt die Fahrzeuginsassen.

Foto: (C) 2009 by Kandelaber-Blog


One thought on “Schutzengel

  1. Sehr schön. Ich denke, es war kein Zufall, dass DU diese Karte gesehen hast! Das musste so sein, um Dich daran zu erinnern, dass die Engel auch auf Dich aufpassen!

Comments are closed.