Weihnachtswald mit Begeisterung eröffnet

Märchenhafte Eröffnung feierte der „3. Oberhausener Weihnachtswald“ am Freitag.

Der schönste Weihnachtswald bisher,“ hörte man auf dem Altmarkt nicht nur aus dem Munde des Oberbürgermeisters.

3. Weihnachtswald Oberhausen

Höhepunkt war der Auftritt des Weihnachtsmannes auf dem Hochseil. Kurzfristig musste sogar die Stöckmannstraße gesperrt werden, da es bei dem riesigen Besucherandrang zu gefährlich wurde.

27.269 Besucher zählte die Marktstraße am Freitag.

Wer den Weihnachtsmann noch einmal auf dem Hochseil erleben möchte, hat dazu am Samstag um 16 Uhr und am verkaufsoffenen Sonntag um 16:30 Uhr Gelegenheit. Es lohnt sich!

Quelle: Oberhausencity.de

One thought on “Weihnachtswald mit Begeisterung eröffnet

  1. Pingback: K a n d e l a b e r » Weihnachtsmann auf dem Hochseil

Comments are closed.