Landmarke Tetraeder Halde

Landmarke, Tetraeder, Halde,
das waren die Beweggründe, warum wir am 25. März 2006 bei unserem Sorento-Treffen auch auf der Bottroper Halde standen.

Eben ein ganz besonderer Punkt im Ruhrgebiet. Wie man auf den Bildern unten schön erkennen kann, stehen die Fahrzeuge unter dem Tetraeder und viele Fahrer und Beifahrer nutzten die Gelegenheit und stiegen bis zur oberen Aussichtsplattform hoch. Ein genialer Blick über das Ruhrgebiet, unvergesslich.
Natürlich sahen wir auch die ALIENS, aber die stahlen dem Tetraeder nicht wirklich sich Schau.

Sorento-Treffen Tetraeder Kandelaber-Blog

Sorento-Treffen am Tetraeder (Halde Bottrop)

Sorento-Treffen am 25.03.2006 Kandelaber-Blog

Sorento-Treffen am 25. März 2006

Sorentos unter dem Tetraeder Kandelaber-Blog

Sorentos unter dem Tetraeder

Aliens am Tetraeder Kandelaber-Blog

Aliens am Tetraeder – weiter so Fred!

Lieber Wolfgang C.,
was stört Sie (und dem RVR) denn an dem Projekt Alien von Fred F. ?
Die Halde ist öffentlich zugänglich, das werkeln von Fred F. verursacht keinerlei Kosten (der Tetraeder allerdings sehr wohl), Ihr Kunstobjekt Tetraeder (ich sage absichtlich nicht Gesamtkunstobjekt) wird  auch nicht verunglimpft oder gar in den Schatten gestellt, und die Besucher finden die Abbildungen der unbekannten Wesen doch auch ganz lustig. Ja viele legen auch noch kräftig Schottersteine van A nach B.
Ist doch alles in Butter, so wie es ist. Lassen Sie es doch einfach so.

Mit freundlichen Grüßen
Webmaster Kandelaber-Blog.de

Verfolgen Sie die Heisse Diskussion um Tetraeder und Alien-Figuren in DERWESTEN

Fotos: (C) Kandelaber-Blog


3 thoughts on “Landmarke Tetraeder Halde

  1. Warum denn wegmachen? Das sieht doch cool aus. Auf die Idee muss man erst mal kommen….sowas Tolles aus ollem Schotter zu machen.
    DAS SOLL BLEIBEN!

  2. Morgen kommen die Planierraupen und schieben alles zusammen!
    Die Aliens müssen LEIDER weg.
    Rechtlich ist die Sache klar entschieden, emotional sieht die Lage bei vielen aber ganz anders aus.
    Ade ihr Alien – als Beweis eurer Existens haben wir ja die vielenFotos.

Comments are closed.