Gästebuch

Hallo ihr Lieben,
ihr könnt nun auch einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

17 thoughts on “Gästebuch

  1. Hihi. Dann sind wir die ZWEITEN! Schöne Seiten hast Du da gebastelt. Tja, gekonnt ist gekonnt. 😉
    LG Georg und Imi….meistens Imi *lach*

  2. Gästebüchern kann ich nicht widerstehen. Sie üben eine magische Anziehungskraft auf mich aus.
    Vieleicht ist das ein wenig zwanghaft; aber andere sammeln Seifen aus Hotels oder so!

    Also schreibe ich jetzt hier rein!

    Beste Grüße aus Bamberg

    Thomas

  3. Hallo und guten Tag,

    völlig uneigennützig möchte ich darauf aufmerksam machen, dass meine liebe Frau in ihrem Onlineshop alles zur Gestaltung einer letzten Ruhestätte anbietet.

    Hoffentlich dient dieser Eintrag auch als Ansporn, in diesem Gästebuch Einträge zu machen.

    Viele Grüße vom Niederrhein
    Rainer

  4. Ich schaue hier immer wieder gerne rein, um nach Veranstaltungstips für Oberhausen und Umgebung zu sehen. Danke 🙂

  5. Neuer Skandal in Oberhausen ?

    Wie kann der Kämmerer Herr Bernhard Elsemann Gelder für die OGM GmbH bewilligen ? Die Gelder werden dann nach Zuteilung durch Herrn Elsemann vom Geschäftsführer der OGM GmbH ebenfalls Herrn Bernhard Elsemann ausgegeben ???

    Oberhausen was dort abgeht ist nicht mehr normal !!!

    siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Wehling

    Neuer Skandal in Oberhausen? so neu ist da gar nix!
    Auch ich glaube das in unserer schönen Stadt Oberhausen so einiges
    schief läuft und so manche Struktur doch sehr wohl an einen Klüngel
    erinnert, der uns und den folgenden Generationen so einiges zumutet.
    Nur ich schreibe so etwas nicht anonym irgendwo ins Gästebuch.
    Also lieber Schreiberling – Rückrad zeigen und zu seinen Aüßerungen stehen!
    Dein Webmaster Kandelaber-Blog.de

  6. sehr schöne bilder gefallen mir gut besucht auch mal meine webseite MFG

  7. Hallo und alles Gute für das Jahr 2010!
    Hat viel Spaß gemacht, Euren tollen blog zu durchstöbern! Sehr beeindruckend!
    Gut struktuierte Homepage- ausführliche Erläuterungen & ansprechendes Design.

    Viele Grüße von der Ostsee

  8. Grüß Dich Bernhard,

    ich wünsche Dir, Deiner Familie und allen Besucher einen schönen und friedlichen 4. Adventssonntag.

    Mußt mal wieder im Gartenforum2008.de vorbei schauen .. es hat sich ganz viel getan.
    Und um das Gartenforum noch informativer zu gestalten, suche ich Themenschreiber/innen, die interessante Texte z.B. über neue Pflanzenzüchtungen, Gartentermine, Erlebnisberichte von offenen Gärten, Berichte über Sammlerpflanzen wie Taglilien, Funkien, Fuchsien, Engelstrompeten ect., essbare Blüten, Kompostfragen, Düngeratschläge, usw. usw. verfassen möchten. Keine Moderatoren, einfach nur Leute die Spaß und Interesse daran haben, ihr Wissen und ihre Erfahrungen weiter zu geben.

    Vielleicht hast Du ja jetzt auch momentan Zeit .. ich würde mich freuen 😉

    LG Ute

  9. Das vergangene Jahr war voller Ereignisse, mal schön, mal schwer. In allem war er bei Euch, hielt seine schützende Hand über euer Leben. Auch im neuen Jahr, das wünschen wir, möget Ihr seine führende Hand in dem erkennen, was man tut oder lässt. Ein gesegnetes neues Jahr!
    VG, Josie

Comments are closed.